MONACO PIZZA HEIMSERVICE

MONACO PIZZA HEIMSERVICE Immer ein Genuss!

Online Essen bestellen

AktuelleBewertungen


3,5 Sterne aus 1959 Bewertungen
18 Feb 2020 um 22:10 Die Pizza wurde in falscher Größe geliefert, der Lieferant hat den Fehler direkt angesprochen und den Preis entsprechend reduziert. Der Rand war nach meinem Geschmack etwas zu dünn, außerdem war leider ein einzelnes Haar im Teig eingebacken.
18 Feb 2020 um 16:24 Die pizza war wirklich sehr gut.
16 Feb 2020 um 22:34 Zum 2. mal falsche Pizza geliefert, dazu falsches Getränk
15 Feb 2020 um 8:34 The worst Pommes-frites and burger you can ever eat in your life.
14 Feb 2020 um 21:40 Eigl. War eine Lasagne angedacht. Allerdings waren es viel mehr zwei Nudelblätter in einem Ölbad mit Käse. An Hack gab es in Summe einen Esslöffel. Wie man es da sogar noch schafft etwas anbrennen zu lassen... Also sowas gab es noch nicht mal nirgendwo.
13 Feb 2020 um 10:21 Die Tomatensauce war komplett ölig und flüssig Der pizzaboden war steinhart
13 Feb 2020 um 4:08 Hat zwar alles ein bisschen gedauert und erst wurde das falsche geliefert, nach einem anruf kam dann aber das richtige essen und durfte das falsch gelieferte auch behalten ;) war das erste mal dass das passiert ist normalerweise immer schnelle lieferung !
13 Feb 2020 um 0:56 Pizza war zu trocken. Von Geschmack her, war auch nichts besonderes ☹️.