Lieferando logo
Diese Website wird betrieben und verwaltet durch

Lieferando.de

MONACO PIZZA HEIMSERVICE

AktuelleBewertungen


4 Sterne aus 4392 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei Monaco Pizza Heimservice bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

25 Mär 2024 um 1:21 Top wie immer, vielen Dank für die schnelle Lieferung!
24 Mär 2024 um 23:17 Wie immer perfekt :D Essen war lecker und Lieferung erfolgte schnell. Kann ich nur empfehlen!
22 Mär 2024 um 15:42 Sehr gute Qualität
21 Mär 2024 um 19:09 Wie gewohnt sehr gut, vielen Dank :D Essen war lecker und die Lieferzeit vollkommen okay.
12 Mär 2024 um 3:10 also pizza war sehr dünn und trocken für das geld ist es nicht wert für 20 euro hätte ich mehr erwartet.
10 Mär 2024 um 21:50 Gèhts alle dahin viele Angebote
10 Mär 2024 um 21:47 Beste pizza
10 Mär 2024 um 20:29 Mangels Alternative greifen die Leut leider nach 23 Uhr auf Monaco-Pizza zurück. Ganz ehrlich, wer so wenig Service-Orientierung hat sollte einfach keinen Laden betreiben, es scheitert schon ganz banal an der Sprache und Erziehung der Leut. Punkt.
8 Mär 2024 um 14:13 Gutes Essen, große Auswahl, gute und schnelle Lieferung ohne Fehler. Lange Öffnungszeiten. Ich mochte die Pizza Buns besonders. Ich habe keine Beschwerden und da alles Halal ist bestelle ich oft und gerne dort!
6 Mär 2024 um 17:49 Great pizza but the delivery guy came late and was very rude
6 Mär 2024 um 1:42 Great food and quick delivery by one really nice delivery guy which I still can't remember his name(Afghan man)
4 Mär 2024 um 10:30 Um 2:00 Nachts Pizzen bestellet. Die Einzeige ist recht früh auf 39 min. umgesprungen. Nach 4 Anrufen kam der Lieferant um 3:30, und sagte ich hätte eine 6 bei der Adresse vergessen, kam aber mit 70 Sachen angebrettert…